U15 wird Dritter bei der Futsal-Südwestmeisterschaft und qualifiziert sich für Regionalmeisterschaft

Nachdem das erste Spiel gegen den FC Speyer in der Schlussminute etwas unglücklich mit 3:2 verloren wurde, gewannen die Wormaten die nachfolgenden Partien gegen Viktoria Herxheim und SVW Mainz mit jeweils 2:0, so dass man vor der letzten Vorrundenpartie gegen den FK Pirmasens  eine sehr Ausgangslage hatte, die Finalspiele zu erreichen. Diese wurden dann trotz einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger FKP erreicht. Im Spiel um Platz 3 hatten es die Wormaten dann mit dem Regionalligisten Ludwigshafener SC zu tun und am Ende hatten dann die Jungs um die Trainer Max Bergemann-Gorski und Stefan Heinrich verdientermaßen mit 2:1 die Nase vorn. Durch diesen tollen Erfolg qualifizierte man sich damit für die Regionalmeisterschaft, die in Emmelshausen ausgetragen wird. Am 10.3. treffen dann hier die besten Mannschaften der Landesverbände Südwest, Rheinland und Saarland aufeinander.