U15 gewinnt Futsal-Kreismeisterschaft

Nachdem sich unsere U15 souverän für das Endturnier, das in der Rundsporthalle in Alzey stattfand, qualifiziert hatte, traf die Jungs von Trainer Stefan Heinrich im ersten Spiel auf die Mannschaft vom TuS Hochheim. Nach einer starken Vorstellung endete dieses Spiel klar mit 5:0. Im nachfolgenden Spiel hatten es die Wormaten dann mit dem Mitfavoriten SV Horchheim zu tun. Hier konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend in Szene setzen und so endete diese Partie mit einem gerechten 0:0 Unentschieden. In der letzten Vorrundenpartie traf unsere U15 dann auf Wiebachtal. In einer engen Partie, in der es sich die Wormser selbst schwer machten, trafen die Wormaten kurz vor Schluß zum 2:1. In der nachfolgenden Partie kamen dann die Horchheimer nur zu einem 3:2 Erfolg gegen unseren Kooperationspartner TuS Hochheim und so qualifizierte sich Wormatias U15 aufgrund des besseren Torverhältnisses für das Endspiel. Hier wartete nun die Mannschaft von Horchheim 2. Die Wormaten kamen etwas besser in die Partie und gingen auch verdient mit 1:0 in Führung. Doch nun riß bei den Wormsern etwas der Spielfaden und die Horchheimer kamen zu einigen guten Gelegenheiten. Mit Glück und Geschick brachten aber die Wormser das 1:0 über die Runden und gewannen dadurch auch die Meisterschaft des Fußballkreises Alzey-Worms. Als Belohnung treten die Wormaten deshalb am 16.02.13 bei der Südwestmeisterschaft an, die in Eisenberg ausgetragen wird.

Die Verantwortlichen der Wormatia-Jugend gratulieren der Mannschaft und dem Trainer zu diesem Erfolg!!!