Tag 2 beim Oster-Drachencamp

Nach dem erfolgreichen Tag 1 unseres Fußballcamps konnten die jungen Kicker es kaum abwarten, pünktlich um 10 Uhr loszulegen.

Da das Drachencamp-Team auch eine Frühbetreuung anbietet, waren die ersten Kicker bereits kurz vor 8 Uhr am Start, konnten gemeinsam frühstücken und anschließend raus zum kicken gehen.

Anders als vorhergesagt, hatten wir Glück mit dem Wetter und bis auf einige wenige Tropfen blieb es trocken. Motto bzw. Schwerpunkt am Tag 2 war die Pass- und Schusstechnik, was für alle vor allem eines bedeutete: Tore, Tore, Tore schießen!

Wie beim Drachencamp schon Tradition, kamen auch am Tag 2 einige Spieler unserer 1. Mannschaft vorbei und mischten sich unter die Trainingsgruppen. Diesmal waren es Patrick Auracher, Steve Kroll und Perric Afari, die 1-2 Stunden mittrainierten und den Kids Tricks und Tipps gaben.

Natürlich durften am Ende des Tages die Abschlussspiele nicht fehlen und alle konnten noch mal richtig Gas geben. Zwischendrin versuchten sich die jungen Kicker an der Torwand. Auf jeden Fall wieder ein top Tag mit viel Spaß und Freude.

Schauen wir mal, was Tag 3 bei der Drachen-Olympiade bringt.

In diesem Sinne… alla Wormatia!