Spielberichte der U14-Juniorinnen

U14-Juniorinnen mühen sich zu einem 1:0-Erfolg in Wörrstadt

Unsere U14-Juniorinnen mussten bei sehr windigen Verhältnissen gegen die Mannschaft aus Wörrstadt antreten. Ein Spielaufbau war bei diesen Wetterbedingungen kaum möglich. Annabel Rink erzielte nach der einzigen gut herausgespielten Kombination nach 14 Minuten die Führung. Leider wurden die verteilten Aufgaben nicht so umgesetzt, wie wir es vorhatten. Zur Halbzeit stand somit nur eine knappe Führung.

Nach dem Seitenwechsel war durch den extremen Gegenwind ein ordentliches Passspiel kaum noch möglich, sodass wir mit diesem 1:0-Erfolg zufrieden sein konnten. Für unsere Mannschaft traf Annabel Rink.


U14-Juniorinnen: Mühevoller Pokalauftakt gegen Ober-Olm

Wie schon im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison, tat sich unser Team gegen die defensiv sehr gut aufgestellte Mannschaft aus Ober-Olm sehr schwer. Das Team schaffte es nicht, schnell in die sich durchaus bietenden Räumen zu spielen. Auch waren erneut die gespielten Bälle zu ungenau. So lag man durch einen individuellen Fehler nach 4 Minuten zurück, welchen Annabel Rink aber postwendend nach 6 Minuten ausgleichen konnte. Leider kehrte dadurch keine Ruhe ins Spiel. Wiederum ein unnötiger Fehler bescherte dem Team aus Ober-Olm die glückliche 2:1-Führung. Luca-Marie Wöllner konnte mit dem Pausenpfiff den 2:2-Ausgleich erzielen.

Das Trainergespann fand offensichtlich in der Halbzeit eine deutliche Ansprache, sodass die Mädels dem Gegner kaum Platz in der eigenen Hälfte ließ. Leider schafften wir es trotz drückender Überlegenheit nicht, in der regulären Spielzeit den Siegtreffer zu erzielen, sodass es in die Verlängerung gehen musste.

In der Verlängerung der Partie erspielte sich das Team mehrere Chancen, von denen eine Annabel Rink in der 76. Minute zum 3:2-Siegtreffer nutzen konnte.

Für unsere Mannschaft trafen Annabel Rink (2x) und Luca-Marie Wöllner (1x).


U14-Juniorinnen: Starker Auftritt in Bretzenheim zum Jahresabschluss

Das Team der U14-Juniorinnen bestritt das letzte Spiel des Jahres gegen den Meisterschaftsmitfavoriten aus Bretzenheim.

Erneut war es eine Unachtsamkeit, die uns früh nach 5 Minuten in Rückstand gerieten ließ. Das Team zeigt erneut Charakter und kam mit Laufbereitschaft, Entschlossenheit sowie einer geschlossenen Leistung knapp 10 Minuten später durch Annabel Rink zum Ausgleich.Unser Team spielte weiter stark mit genauem Passspiel nach vorne. Die Belohnung war der 2:1-Führungstreffer nach 30 Minuten durch Annabel Rink mit ihrem zweiten Treffer am heutigen Tag. Leider schafften wir es erneut nicht fehlerfrei zu bleiben, sodass Bretzenheim kurz vor der Pause den 2:2-Ausgleich gelang.

Wie schon in der Vorsaison standen sich zwei Mannschaften gegenüber, die den Zuschauern in der zweiten Halbzeit ein kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe mit mehr Ballbesitz für unser Team bot. Leider konnten wir den Siegtreffer nicht mehr erzielen, es blieb beim 2:2 nach 70 Minuten. Für unsere Mannschaft traf Annabel Rink 2x.