Romas Dressler im Kurz-Interview…

wormatia.de: Wie zufrieden seid Ihr mit euren Auftritten/der Punktausbeute in der englischen Woche?

Romas Dressler: Natürlich sind wir nicht ganz so zufrieden. Wir wollten aus dieser englischen Woche mit mindestens sieben Punkten kommen. Das ist uns nicht ganz gelungen aber wir haben zwei direkte Konkurrenten auf Abstand gehalten.

wormatia.de: Wie zufrieden bist Du persönlich mit Deiner Leistung?

Romas Dressler: Ich bin eigentlich ganz zufrieden vor allem nach meiner langen Verletzung und der zu Großteilen verpassten Vorbereitung. Natürlich ist noch viel Spielraum nach oben aber ich arbeite täglich daran.

wormatia.de: Was stimmt Dich optimistisch, dass wir die Klasse halten?

Romas Dressler: Absolut die Qualität und der Charakter der Mannschaft. Ich bin davon überzeugt, dass wir die restlichen 5-6 Punkte sehr schnell einholen werden.

wormatia.de: Ihr habt jetzt 2 Tage frei, wie nutzt Du die Zeit?

Romas Dressler: Für mich gilt es jetzt nach den anstrengenden Wochen mit vielen Spielen die Akkus wieder aufzufüllen, mich ein wenig meinem Studium zu widmen und abzuschalten.

wormatia.de: Wie ist Dein Ausblick für Idar-Oberstein am Sonntag?

Romas Dressler: Ich gehe davon aus, dass wir auf eine kampfstarke Truppe treffen werden. Wenn wir voll dagegen halten und unser Spiel aufziehen bin ich davon überzeugt, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden.

 

Romas, vielen Dank für das Gespräch!

Die Geschäftsstelle –