Reizvolle Worms-Motive in Schwarz-Weiß

Dass es nicht immer Farbe sein muss, sondern dass Fotos ebenso in Schwarz-Weiß einen ganz besonderen Reiz auf den Betrachter ausüben können, ist Karin Flesner mit ihren 30 großformatigen Worms-Motiven in eindrucksvoller Weise gelungen.

Warum Worms? Warum im EWR? Warum Schwarz-Weiß?

Karin Flesner: "Worms ist meine Heimatstadt. Das EWR war bis vor kurzem meine 2. Heimat. Die beiden Punkte, Worms und EWR, gehören einfach für mich zusammen. Schwarz-Weiß ist neutral, klar im Ausdruck und hat eine edle Optik.  

Bei der Motivauswahl waren mir beliebte und bekannte Wormser Motive genauso wichtig wie  Verborgenes, das man leicht übersieht oder als Wormser gar nicht mehr so im Blick hat.

EWR-Vorstand Günter Reichart eröffnete in humorvoller Weise vor vielen interessierten Gästen diese erste Ausstellung im neugestalteten EWR-Foyer. Und auch zukünftig soll das neue Gebäude nicht nur funktional sondern auch für weitere Ausstellungen genutzt werden, so Günter Reichart.

Wir freuen uns mit Karin Flesner, die ja auch für unsere Wormatia immer auf der Suche nach attraktiven Sportfotos ist, zu dieser außergewöhnlichen Ausstellung.

Die Ausstellung kann noch bis 02. Juni 2017 im EWR-Kundencenter zu folgenden Zeiten besichtigt werden:

MO-DO: 08.00 – 18.00 Uhr

FR:         08.00 – 16.00 Uhr

SA:         10.00 – 13.00 Uhr