13.03.2018 15:56 Kategorie: Aktuell, U23, Startseite
Von: Jens Silex

Neuausrichtung der U23 zur Saison 2018/19

Sportvorstand und Abteilungsleitung planen frühzeitig für die neue Saison


Sportvorstand Marcel Gebhardt und Abteilungsleiter Holger Busch planen frühzeitig eine Umstrukturierung der U23 für die nächste Saison. Die Neuausrichtung betrifft sowohl das Trainerteam als auch den Spielerkader. Trainer Marco Stark und Co-Trainer Maximilian Beck werden zum Saisonende ausscheiden.

Holger Busch: „Gemeinsam mit einem neuen Trainerteam - Gespräche dazu werden  zurzeit geführt - wollen wir zukünftig noch mehr auf junge Talente aus den eigenen Reihen und dem näheren Umfeld setzen. Natürlich ist es aber auch weiterhin erforderlich, einige erfahrene Spieler als Führungsspieler für die jungen Talente im Kader zu haben. Bis zum Saisonende haben Marco Stark und Maximilian Beck unser volles Vertrauen. Unser Ziel ist es, bis dahin in der Tabelle noch einige Plätze nach oben zu klettern.“



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen