Mit einem Trikot Leben retten?

Nein, keine Angst, du hast nichts aus deinem letzten Erste Hilfe Kurs vergessen und es steckt auch kein komplizierter Handgriff dahinter.

Dank der großartigen Unterstützung des VfB Stuttgart und Waldhof Mannheim können wir nun auf Ebay Trikots zugunsten der DKMS Deutschland versteigern. Die Trikots des VfB, von Waldhof und unserer Wormatia wurden von den Spielern der jeweils aktuellen 1. Mannschaft signiert und uns gestiftet. Wir versteigern alle drei Trikots zugunsten der DKMS Deutschland.
Wir sagen vielen Dank Waldhof Mannheim, vielen Dank VfB Stuttgart.

Wie das jetzt mit dem Leben retten geht?

Du ersteigerst das Trikot, mit deinem Geld werden Typisierungen bezahlt und vielleicht ist es gerade dein Kauf, der dafür sorgt, dass ein genetischer Zwilling für einen krebskranken Menschen gefunden wird und irgendwo auf der Welt bekommt ein Mensch die Chance auf sein weiteres Leben.

Solltest du nicht das Höchstgebot abgegeben haben, nicht traurig sein, durch eine Spende an die DKMS kannst du vielleicht auch so Leben retten, nur halt ohne Trikot.

Unser Spendenkonto zugunsten der DKMS Deutschland:
Kontoinhaber Wormatia Worms
IBAN DE 94 5509 1200 0012 2865 03

Hier können die Trikots ersteigert werden:

=> Trikot des VfB Stuttgart (signiert)

=> Trikot des SV Waldhof Mannheim (signiert)

=> DFB-Pokaltrikot des VfR Wormatia (signiert)