15.06.2018 09:50 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Jens Silex

Maas beendet Karriere / Nagel und Reißmann verlassen den VfR Wormatia


Benjamin Maas

Henrik Nagel

Felix Reißmann
Fotos: Karin Flesner

Benjamin Maas beendet seine Karriere  

Aufgrund anhaltender Kniebeschwerden hat sich Benjamin Maas entschieden, seine Karriere zu beenden.

Der Defensivspieler kam zur Saison 2014/15 vom SV Darmstadt 98, absolvierte für den VfR Wormatia 130 Pflichtspiele und erzielte dabei 15 Tore.  

Benjamin Maas:

"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! Meine vier Jahre im Wormatia-Trikot waren eine super Zeit, in der ich viele tolle Menschen kennenlernen konnte! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und umso schöner ist es, dass wir die letzte Saison mit dem extrem wichtigen Klassenerhalt und dem Pokalsieg abschließen konnten!

Aber ich muss Euch heute schweren Herzens mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen neuen Vertrag mehr unterschreiben kann. Ich freue mich und bin stolz darauf, meine aktive Laufbahn mit solch einem tollen Abschluss beenden zu können!

DANKE an alle im Verein und die Personen drum herum... ohne Euch wäre meine Zeit nicht so erfolgreich gewesen! Ich freue mich auf einen spannenden Pokalkracher gegen Bremen und viele Siege in der kommenden Saison!
Wir sehen uns im Stadion ...alla Wormatia!"
    

Der VfR Wormatia bedankt sich bei Benjamin Maas für vier erfolgreiche Jahre und wünscht ihm alles Gute!       

 

Henrik Nagel und Felix Reißmann verlassen den VfR Wormatia  

Abwehrspieler Henrik Nagel absolvierte 40 Einsätze in der U23, sowie zwei Einsätze in der Regionalliga Südwest.  

Felix Reißmann kam zu 27 Spielen in der U23, sowie einem Einsatz in der Regionalligamannschaft.  

Der VfR Wormatia bedankt sich bei den Beiden und wünscht alles Gute für die Zukunft!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen