01.02.2020 17:45 Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite
Von: Christian Bub

Knappes 1:2 gegen den Regionalligisten


Im Testspiel gegen den Regionalligisten FSV Frankfurt unterlagen die Wormaten heute Mittag knapp mit 1:2 (1:2).

Durch Torjäger Jan Dahlke gelang dabei die frühe Führung (12.), welche Arif Güclü zwei Minuten später egalisierte. Kurz vor der Pause war der Ex-Wormate noch ein weiteres Mal erfolgreich und erzielte den 1:2-Halbzeitstand. Das war gleichzeitig der Endstand eines insgesamt ausgeglichenen Spiels, in dem auch ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.

Bedauerlich ist die Verletzung von Aaron Asamoah, der kurz vor der Pause ausgewechselt werden musste. Hier muss die Untersuchung abgewartet werden, ob es den Youngster schlimmer erwischt hat. Leicht angeschlagen wurden Fatih Köksal und die Neuzugänge Ahmet Ayaloglu und Sandro Loechelt geschont.

Wormatia Worms
Urban - Grimmer, Ogorodnik (46. Afari), Macorig, Tzimanis (70. Miranda) - Lickert (62. Thum), Asamoah (42. Kamikawa) - Gerezgiher (46. Recica), Graciotti (46. Matsumoto), Joachims (70. P. Schmidt) - Dahlke (46. Schünke).



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen