Juniorinnen: Hart erkämpfter Auswärtssieg

B-Juniorinnen Regionalliga Südwest
B-Juniorinnen spielfrei

D-Junioren 1. Kreisklasse Alzey-Worms
SG Nack / Rheinhessische Schweiz – C-Juniorinnen 2:4 (2:3)

Am 21.09.2019 fuhren die C-Juniorinnen nach Erbes-Büdesheim und spielten dort eine spannungsgeladene Partie. Die Wormatinnen konnten bereits in der ersten Minute durch Aaliyah-Sade Robinson den ersten Treffer erzielen, durch zwei Tore von Alina Ehlenberger könnte man den Spielstand bis auf 0:3 ausbauen. Doch die Gastgeber verkürzten noch vor der Pause auf 2:3. Durch viele Torchancen für die Hausherren wurde das Spiel fast bis zum Schluss zur Zitterpartie. Durch den Treffer zum 2:4-Endstand konnte Alina Ehlenberger in der 57. Minute jedoch die Entscheidung herbeiführen.

In der Tabelle stehen die C-Juniorinnen nun auf dem 8. Platz. Bereits an diesen Donnerstag findet das Nachholspiel gegen den TUS Wöllstein statt.   

D-Juniorinnen Landesliga Westpfalz
D-Juniorinnen spielfrei