Julia Klee begeistert vom neuen Wormatia-Armband

Auch Julia Klee, Spielerin der 2. Frauenmannschaft, ist vom Wormatia-Armband der Firma Brayce begeistert: "Es ist ein modernes und sehr bequemes Armband, das mit der Rückennummer speziell auf mich zugeschnitten ist. Mein Herz schlägt für den Fußball und unseren Verein. So kann ich überall zeigen, dass ich zur Wormatia gehöre.“

Hol auch Du dir dein Wormatia-Fanarmband mit persönlicher Spielernummer und dem unverwüstlichen Original MagAttrac-Edelstahlverschluss, der durch seinen innovativen, unsichtbaren Mechanismus überzeugt und dir einen außergewöhnlichen Look verschafft!

An den Advents-Samstagen ist das Wormatia-Fanarmband am Fanartikelstand in der Kaiserpassage und zu den gewohnten Öffnungszeiten im Fanshop in der EWR-Arena zum Preis ab 39,95 Euro erhältlich.

Show your colors. Live your pride.