Interview mit Rachid El Hammouchi

Wormatia.de: Hallo Rasch! Die letzten Partien in Zweibrücken, im Pokal in Rieschweiler sowie zuhause gegen Hoffenheim II konntest du nicht dabei sein. Du bist verletzt. Was ist passiert?

El Hammouchi: Ich bin vor 3 Wochen im Training, nach einem Kopfballduell mit voller Wucht auf der Ferse aufgekommen. Dabei habe ich mir eine starke Stauchung mit Bluterguss zugezogen.

Wormatia.de: Wie geht’s aktuell? Wie wird diese Verletzung behandelt?

El Hammouchi: Aktuell geht es gut. Ich habe nur noch wenig Schmerzen. Unser Physio Max behandelt es mit Lymphdrainage.

Wormatia.de: Wann rechnest du wieder mit einem Einsatz?

El Hammouchi: Ich werde diese Woche nur Lauftraining absolvieren. Ab nächster Woche werde ich wohl wieder voll einsteigen!

Wormatia.de: Am Samstag ist ein Testspiel gegen Düsseldorf II. Du hast in Wuppertal Regionalliga West gegen Düsseldorf gespielt? Wen kennst du aus der Truppe? Wie schätzt du diese Mannschaft ein?

El Hammouchi: Die Düsseldorfer Mannschaft ist eine lauf- und spielstarke Mannschaft. Jörn Zimmermann und Christian Weber kenne ich. Mit Christian habe ich in Fürth zusammen gespielt. Mit Jörn in Wuppertal.

Wormatia.de: Was wünschst du dir für die Zukunft?

El Hammouchi: Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich weiterhin gesund bleibe. Erfolg darf natürlich auch nicht fehlen. Am besten mit der Wormatia!

Wir bedanken uns fürs Interview und wünschen dir gute Besserung und den gewünschten Erfolg.