Hohe Auszeichnung für Transservice Team GmbH, Worms

Am Dienstag, 22. November 2016, hat der Landkreis Alzey-Worms zum vierten Mal den kreiseigenen Wirtschaftspreis „regio-effekt“ verliehen. Die Siegerunternehmen in den vier Kategorien “Starke Kleine“ (< 10 Beschäftigte), “Starke Kleine“ (10 bis < 50 Beschäftigte), “Dynamischer Mittelstand“ und “Die Leuchttürme“ wurden im Kreishaus im feierlichen Rahmen ausgezeichnet.

Die Auszeichnung in der Kategorie „die Leuchttürme“ (Firmen mit mehr als 250 Beschäftigten) erhielt die Trans Service Team GmbH, Worms. Personalleiter Thomas Frohnert nahm  von Landrat Ernst Walter Görisch und WfG-Geschäftsführerin Kerstin Bauer die Urkunde entgegen.

Der VfR Wormatia Worms gratuliert seinem Haupt- und Trikotsponsor ganz herzlich zu dieser hohen Auszeichnung.