Hoffnungsvoller Zuwachs für Frauenmannschaft

Wie die Jungfrau zum Kind,kam die Frauenfussball Abteilung zu einem bemerkenswerten Neuzugang.

Nach ihrem Wohnortwechsel nach Lamperheim wurde die 28 jährige auf die Frauenmannschaft der Wormatia aufmerksam.

Nach dem ersten telefonischen Kontakt und anschließenden Trainingseinheiten,entschloss sich die gebürtige Badenerin, sich dem jungen Wormatia Team anzuschließen.

Die ehemalige deutsche U16 und U17 Nationalspielerin verfügt somit über internationale Erfahrung und spielte für Hagsfeld und Sand jeweils in der 2. Fussball Bundesliga.Während ihrer Zeit beim Karlsruher SC war sie u.a. unter Sylvia Neid,Bestandteil der jeweiligen deutschen U16 und U17 Jahrgänge.

Wir wünschen Sabrina Dirks bei der Wormatia herzlich Willkommen und sind jetzt schon von ihrem fussballerischen Können und ihrem charakterlichen einwandfreien Wesen begeistert.Sie feierte am letzten Wochenende bei der 1:2 Niederlage gegen 2.Ligist TuS Wörrstadt ein tolles Debüt im Dress mit dem Drachen auf der Brust.