Herbstdrachencamp war ein voller Erfolg!!

Mit dem schon traditionellen Abschlussspiel Eltern gegen Kinder endete vergangene Woche das dreitägige Wormatia-Herbstdrachencamp. Von Montag bis Mittwoch tummelten sich fast 40 Kinder unter der Anleitung lizenzierter Trainer auf den beiden Kunstrasenplätzen in der EWR-Arena. Im Mittelpunkt des Camps standen das Passspiel und Torabschlüsse, aber auch Spielformen und tägliche Vergleichsspiele. Mit Ricky Pinheiro und Patrick Auracher waren auch zwei Spieler unserer Regionalligamannschaft vor Ort, von denen sich die Kids den einen oder anderen Kniff abschauen konnten.

Die Wormatiaverantwortlichen bedanken sich bei den Trainern Maximilian Beck, Jannik Hoch und Eric Mattern, bei Vereinswirt Harry Sehrt für die Verpflegung, sowie bei Nicole Hahn und Alexandra Schluder für die Betreuung der Kids vor und nach dem Camp.