02.12.2019 22:18 Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen
Von: Redaktion

Heimniederlage für die C-Juniorinnen


Ein gutes Spiel der C-Juniorinnen sah man am Samstag zu Hause gegen RWO Alzey, das man aber leider nicht für sich entscheiden konnte.

In der ersten Halbzeit dominierten die Mädchen das Spiel und konnten ihr Können zeigen. Leider wurden die guten Torchancen nicht verwertet und so ging es 0:0 in die Halbzeitpause. Wie bereits im Hinspiel kam die Gastmannschaft stärker aus der Kabine. In der 49. Minute fiel dann das 0:1 für Alzey, was auch gleich der Endstand war.

Am Samstag ist das letzten Spiel zu Hause gegen die TSG Weinheim/Heimersheim JSG, bevor es in die Winterpause geht. Anpfiff ist um 12.00 Uhr.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen