12.10.2017 20:05 Kategorie: Aktuell, Startseite, Jugend
Von: Niko Toulatos

Halbzeit beim Drachencamp!


Auch am Tag 3 waren alle teilnehmenden Kicker und Trainer bis unter die Haarspitzen motiviert, und man kann vorab schon sagen, dass dies bis zum Ende des Tages anhalten sollte.

Passtechnik hieß der Schwerpunkt des gestrigen Tages. Alle Kids waren extrem fokussiert und wollten die Übungen, die die Trainer vorbereitet hatten, eifrig nachmachen. Natürlich waren die Übungen altersgerecht und immer mit Torabschlüssen oder 1gegen1 -Aktionen kombiniert.

Zwischen den Übungen hatten die Kids auch wieder Besuch von einigen Spielern der 1. Mannschaft. Johnathan Zinram, Steve Kroll und Thomas Gösweiner kamen vorbei und spielten in den verschiedenen Trainingsgruppen direkt mit.

Die Kids hatten wieder viel Spaß und auch das Drachencamp-Team war gespannt, was Tag 4 bringen sollte. In diesem Sinne ein kräftiges ...ALLA WORMATIA!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen