10.05.2018 16:08 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Redaktion

Gemeinsam für den Klassenerhalt


Wir haben uns gefreut oder geärgert, wir waren überrascht oder wütend, manchmal verwirrt und immer aufgeregt. Aber wir waren immer da, um gemeinsam mit Euch für Wormatia und gegen den Abstieg zu kämpfen.

Wir werden auch in Freiburg sein! Wir werden Euch unterstützen, aufbauen, anfeuern und wir vertrauen Euch. Aber wir haben es nicht in der Hand... nur IHR Spieler könnt es jetzt richten. Wormatia gehört IN die Regionalliga, IHR schafft das, WIR glauben an Euch!

gez.: Wormatia Fanprojekt



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen