Frauen testen gegen Zweitligist

Jede Fussballmannschaft hatte in den letzten Tagen mit Schnee und gesperrten Plätzen zu kämpfen.So musste am Sonntag vor einer Woche schon der erste Versuch gegen den 1.FFC Niederkirchen wegen dem einsetzenden Eisregen abgesagt werden.

Diesen Samstag wollte man nun endlich gegen Germania Pfungstadt testen,doch diese bekamen personelle Probleme und mussten absagen.

Ein kurzes Telefonat unter Kumpels zwischen Frauentrainer Mitsching und Niederkirchens Trainer Goran Barisic und man kommt nach dessen schnellen Zusage doch noch endlich zum ersten "Freilufttest" nach der Winterpause.

Alles andere als eine hohe Niederlage wäre schon ein kleiner Erfolg für das sich im Umbruch befindende Frauenteam.

Anpfiff ist am Samstag 2.2. bereits um 11:30 Uhr auf dem Wormatia Kunstrasen