Frauen II: 2:0-Erfolg im Derby

Die Landesliga-Mannschaft bezwang gestern den Nachbarn aus Leiselheim mit 2:0. Durch personelle Ausfälle und Spielerinnen mit Trainingsrückstand wurde im Vorfeld versucht, das Spiel zu verlegen. Da keine Einigung erzielt werden konnte, wurde das Spiel der 1. Mannschaft verlegt und es mussten 3 Spielerinnen der 1. Mannschaft "aushelfen".

In einem ausgeglichenen Spiel über 90 Minuten nutzte die Wormatia ihre Chancen und fuhr den nächsten Sieg ein. Die Tore erzielten Semra Arslan und Carmen Greiner. Trainer Herrmann war mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Durch die Ergänzung durch Spielerinnen der 1. Mannschaft war bereits im Vorfeld klar, dass einige Spielerinnen auf ungewohnten Positionen zum Einsatz kommen und dadurch wurde ein geordneter Spielaufbau wesentlich schwerer.

Es spielten: Siemann, Heiderich, Linßen (82. Busch), Stock, Klee, Grünwald (67. Seebach), Raiß (54. Wolf), Greiner, Basel, Ihrig, Arslan

Am kommenden Sonntag geht es mit großem Selbstvertrauen (2 Spiele – 2 Siege & 14:0 Tore) im Gepäck nach Lerchenberg. Anpfiff der Partie ist um 17:30 Uhr.