05.11.2019 13:53 Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite
Von: Florian Hofmann

Frauen I: Zu Hause weiterhin ungeschlagen - 6:0 gegen Kirn-Sulzbach


Zur Halbzeit stand es nach Treffern von Franziska Lovecchio (17.) und Kathrin Becker (45.+1) bereits 2:0 für die Wormatia. Angesichts der Vielzahl an Möglichkeiten, u.a. ein Lattentreffer von Lorena Heinz, allerdings noch schmeichelhaft für Kirn-Sulzbach.

Auch in der zweiten Hälfte sollte es zunächst dauern, bis ein weiterer Torerfolg gelang. Es war u.a. auch der Verdienst der Kirner Torhüterin Luisa Herrmann, das es solange bei dem Spielstand blieb. In der Endphase der Partie gelang es aber dann doch noch, den Sieg in die Höhe zu schrauben. Kathrin Becker mit ihrem zweiten Treffer der Partie (70.), Sina Zelt (79.), Lorena Heinz (83.) und Eileen Schildhorn (90.+2) stellten den 6:0-Endstand her.

Es spielten: Bätz, Stock, Schmitt (53. Karnahl), Alisa Zelt, Flatter, Rau, Heinz, Diesperger (71. Schildhorn), Sina Zelt (80. Stiebing), Lovecchio, Becker

Am nächsten Sonntag, 10.11. um 16 Uhr steht das nächste Auswärtsspiel an. Gegner ist die 2. Mannschaft des TSV Schott Mainz. Ein schweres Spiel angesichts der Tatsache, dass die Regionalligamannschaft spielfrei ist und Mainz beim 4:1 Erfolg in Ludwigshafen gezeigt hat, was möglich ist…



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen