20.03.2017 17:22 Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite
Von: Florian Hofmann

Frauen I: Verdienter Erfolg in Siegelbach

Doppelpack durch Lütz und Lovecchio


Gegen die 2. Mannschaft des SC Siegelbach machte die Wormatia vom Anpfiff weg Druck und erspielte sich einige Chancen. Allerdings führten die Chancen von Franziska Lovecchio (8.), Sina Schmitt (12. & 19.), Linda Stock (10.) und Katharina Lütz (11.) nicht zum Erfolg. So kam es wie es kommen musste... Siegelbach ging nach einem Befreiungsschlag in der 23. Minute durch Janine Grohe mit 1:0 in Führung. Danach scheiterte Franziska Lovecchio an der Latte (33.) und an der Torhüterin Natascha Martin (41.), bis Katharina Lütz endlich nach einem Zuckerpass von Janine Boba zum 1:1 vollstrecken konnte (43.). 

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit bediente dann Daniela Barber Katharina Lütz und die längst fällige Führung war geschafft (48.). Nach Chancen auf beiden Seiten war es dann Franziska Lovecchio, die nach einem erneuten klasse Pass von Janine Boba, auf 1:3 erhöhen konnte (73.). Durch eine Unaufmerksamkeit kam Siegelbach durch Franziska Steilen noch mal auf 2:3 heran (79.). In der Schlussphase traf Katharina Lütz den Pfosten (85.), bediente aber drei Minuten später Franziska Lovecchio, die mit Ihrem zweiten Treffer den 2:4 Endstand besorgte (88.). 

Es spielten: Bätz, Stock, Ihrig, Schmitt, Diesperger, Greiner, Barber, Boba, Kaulfuss, Lütz, Lovecchio

Am Samstag, 25.3. um 18 Uhr, ist die SG Drais/Ingelheim zu Gast in Worms.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen