Frauen I: Taktische Umstellung bringt den Sieg

Unsere Frauenmannschaft hat am vergangenen Sonntag in Ober-Olm den ersten Sieg dieser Saison eingefahren. Es war über 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor, allerdings ging Ober-Olm mit dem einzigen Torschuss durch Leonie Thomas zunächst in Führung (13.). Erst eine taktische Umstellung ca. 20 Minuten vor Schluss belohnte die Offensivbemühungen der Wormatia. Den Ausgleich markierte Lisa Diesperger (70.) und Vanessa Ihrig (72.) erzielte sehenswert die 1:2 Führung. Kurz darauf erhöhte Carmen Greiner auf 1:3 (75.). Weitere Treffer gelangen nicht mehr und so blieb es beim hochverdienten 1:3 Erfolg. 

Es spielten: Schwickert, Stock, Linßen, Schmitt, Diesperger, Boba, Greiner, Stiebing, Lütz, Barber, Lovecchio (46. Ihrig)

Am kommenden Samstag ist dann der aktuelle Tabellenführer DSG Breitenthal/Niederhambach um 18 Uhr zu Gast in Worms. Die neu gegründete Spielgemeinschaft legte einen starken Saisonstart hin und scheint sich gut gefunden zu haben.