Frauen I: Niederlage in Speyer

Am Sonntag setzte es den nächsten Rückschlag für die Wormatia. Trotz einer starken ersten Hälfte lag man nach 45 Minuten 1:0 hinten. Mehrere gute Tormöglichkeiten wurden liegen gelassen. Die beste hatte Corinna Göddel, deren Kopfball nach einer Flanke von Katharina Lütz, an der Latte landete (43.). Im direkten Gegenzug erzielte Julia Schwebler das 1:0 für Speyer (45.).

Im zweiten Abschnitt hatten Sina Zelt und Kathrin Becker jeweils kein Glück im Abschluss und auf der anderen Seite stellte Büsra Kuru mit einem Distanzschuss (53.) und einem direkt verwandelten Freistoß (90.+1) den 3:0 Endstand her.

Es spielten: Bätz, Stock, Rau, Schmitt, Sophie Becke, Göddel, Zelt, Flatter (54. Heinz), Lütz (71. De Leon), Becker, Greiner (60. Stortz)

Am Samstag ist dann der 1. FFC Niederkirchen zu Gast in Worms, Anpfiff ist u 18 Uhr und gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz.