Frauen I: Lovecchio macht den Unterschied

Am Samstag erwischte Franziska Lovecchio einen absoluten Sahnetag. Im Alleingang schickte sie Siegelbach mit 5 Toren auf die Heimreise. In der Anfangsphase kam Siegelbach zweimal zum Abschluss, allerdings war kein Vorbeikommen an Isabelle Bätz. Dies sollten auch für längere Zeit die Offensivaktionen Siegelbachs gewesen sein. Danach das in den Vorwochen schon gewohnte Bild… Worms spielte auf ein Tor. Der starken Torfrau Melanie Bungert und Pech im Abschluss war es zu verdanken, dass es lange Zeit beim 0:0 blieb. Mit zwei Traumpässen von Janine Boba, kurz vor und nach der Halbzeit, auf Franziska Lovecchio stellte diese auf 2:0 (44. & 47.). Mit drei weiteren Treffern (62., 69. & 73.) krönte Franziska Lovecchio dann Ihre überragende Leistung. Eine Vielzahl von Chancen blieben leider ungenutzt und es blieb beim 5:0. Das Toschussverhältnis (24:3) und das Eckenverhältnis (8:1) jeweils zu Gunsten der Wormatia spricht eine klare Sprache.

Es spielten: Bätz, Diesperger, Linßen, Schmitt, Lütz, Boba, Rostami (45.+3 Klee), Greiner, Jauch, Barber, Lovecchio