Frauen I: Einzug ins Verbandspokal-Viertelfinale – Heimsieg gegen Ixheim

Mit einem 0:2 Erfolg in Kirn ist die Frauenmannschaft am Ostermontag ins Viertelfinale des Verbandspokals eingezogen. Dies wird am 1. Mai ausgetragen. Gegner, Spielort und Anstoßzeit stehen noch nicht fest. Die Tore für die Wormatia erzielten Katharina Lütz und Franziska Lovecchio.

Es spielten: Welter, Stock (90. Rehn), Schmitt, Becke Sophie, Burkhart, Rau, Greiner, Ihrig, Heger (82. Konnermann), Lütz, Lovecchio

Am vergangenen Samstag legte man im Heimspiel gegen Ixheim noch 3 Punkte in der Verbandsliga nach. Bei schönstem Wetter war es über 90 Minuten kein wirklich berauschendes Spiel, aber wirklich in Gefahr war der Sieg der Wormatia zu keiner Zeit. Die Treffer für die Wormatia beim 4:0 erzielten Katharina Lütz (44./57.) sowie Selina Wagner (84.) und Carmen Greiner (89.). Bei noch drei weiteren Aluminiumtreffern hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können, das wäre aber bei der gezeigten Leistung nicht angemessen gewesen.

Es spielten: Bätz, Stock, Schmitt, Becke Sophie, Burkhart, Rau, Ihrig (57. Wagner), Boba (86. Barber), Heger (58. Greiner), Lütz, Lovecchio

Am kommenden Samstag, 14.4. um 17 Uhr ist man dann zu Gast beim FV Dudenhofen.