08.11.2017 12:19 Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite
Von: Florian Hofmann

Frauen I: 5:1 gegen TSV Gau-Odernheim


In einem munteren Spiel hatte die Wormatia die ersten guten Tormöglichkeiten. Aber es war zunächts wie gewohnt und die Chancen wurden liegengelassen. Joelle De Leon schoss über das Tor (2.), die Flanke von Denise Burkhart landete auf der Querlatte (12.) und Franziska Lovecchio wurde grenzwärtig beim Abschluss gestört (26.). In der 37. Minute wurde Franziska Lovecchio beim Eindringen in den 16-Meter-Raum erneut unsanft gebremst und der Unparteiische entschied auf Foulelfmeter. Diesen verwandelte Janine Boba souverän zur 1:0 Halbzeitführung.

Auch in der zweiten Hälfte blieb die Wormatia spielbestimmend und leistete sich lediglich einen Gegentreffer. Zunächst erhöhte Franziska Lovecchio auf Zuspiel von Caroline Rau auf 2:0 (52.), ehe Alina Hoppe einen Freistoss aus ca. 30 Metern zum 2:1 Anschlusstreffer nutzen konnte (60.). Den schönsten Spielzug des Spiels über Caroline Rau und Joelle De Leon vollendete Janine Boba zum 3:1 (64.). Kurz darauf entschied der Unparteiische erneut auf Elfmeter für die Wormatia wegen eines Handspiels. Diesmal durfte Linda Stock ran und traf zum 4:1 (71.). Nach dem ein Freistoß von Caroline Rau noch am Pfosten landete (80.) war es dann eine Minute später Franziska Lovecchio, die den 5:1 Endstand erzielen konnte (81.).

Es spielten: Bätz, Stock, Schmitt, Becke, Burkhart, Rau, Boba, Ihrig (46. Diesperger), Greiner, De Leon (73. Kneib), Lovecchio

Samstag, 11.11. um 17:30 Uhr spielt die 1. Mannschaft auswärts gegen den SV Obersülzen.

 

 



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen