11.12.2017 17:51 Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite
Von: Florian Hofmann

Frauen: Geschenke für die Alisa Stiftung


Am vergangenen Montag besuchten die Trainer Mischa Vollrath und Marcus Konnermann gemeinsam mit Abteilungsleiterin Jasmin Hofmann die Alisa Stiftung in Worms um Ihnen Geschenke wie z.B. Trikots, Fussballschuhe, Hosen, Bälle etc. für beide Stiftungen zu überreichen.

Es war eine tolle Aktion, bedanken möchte ich mich bei allen die uns unterstützt haben hierbei. Das wichtigste war, dass sich die Kinder sehr darüber gefreut haben laut Abteilungsleitung Jasmin Hofmann



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen