Fitnesstrainer Jürgen Stilgenbauer organisiert Spendenaktion

Jürgen Stilgenbauer, erfolgreicher Wormser Triathlet, (u. a. 2x 1. und 2×2. beim Nibelungenlauf über die Halbmarathonstrecke) hatte 1999 einen äußerst schweren Verkehrsunfall bei dem sein Leben am berühmten „seidenen Faden“ hing. Glücklicherweise ging alles gut und im Klinikum, damals noch Stadtkrankenhaus, wurde ihm das Leben gerettet. Aus diesem Grund, als Dankeschön an das Klinikum, wird er zum diesjährigen Nibelungenlauf eine Spendenaktion für die Unfallchirurgie unseres Hauses, die als regionales Traumazentrum (Versorgung von Schwerstverletzten) im TraumaNetzwerk Rheinhessen zertifiziert ist, organisieren.  Unterstützt wird er dabei von seinen Sponsoren.

Ein Spendenkonto:

Konto Nrn. Förderverein: Sparkasse Worms 7551 (BLZ 55350010)

Volksbank Alzey-Worms 154075 (BLZ 55091200)

Betreff: Spende Nibelungenlauf

Hier geht’s zum Artikel des Nibelungen Kuriers