Finale beim Oster-Drachencamp

Am vierten und letzten Tag des Oster-Drachencamps konnten alle teilnehmenden Kids sich noch mal so richtig austoben und Gas geben.

Das Trainerteam und seine Schützlinge machten am Abschlusstag einfach nur das, worauf sie Lust hatten… Kicken, Elferkönig, Lattenschießen, kleine Turniere und ganz viele Spielformen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen gab es noch das beliebte Abschlussspiel Eltern gegen Kids, das in diesem Jahr ganz klar die Kids und ihre Trainer für sich entscheiden konnten.

Anschließend gab es die gemeinsame Verabschiedung und es wurden noch die jeweiligen 1., 2. und 3. Sieger der Drachen-Olympiade geehrt. Und nachdem auch alle Kids ihre Teilnehmerurkunde sowie ein kleines Geschenk erhalten hatten, war es Zeit, alle mit einem riesen Dankeschön zu verabschieden.

Wir würden uns freuen, viele der Kids auch wieder bei den kommenden Sommer-Drachencamps 2018 dabei zu haben. Ab diesem Jahr wird es in den Sommerferien sogar zwei Camps geben! Alle Camp-Termine und weitere Infos finden sich unter www.wormatia.de/fussballschule.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, Trainern, Helfern und Betreuern sowie bei unseren Partnern wie z.B. dem EWR, Eichbaum, Harry\’s Treff oder Sport Fischer, die uns auch bei diesem Camp wieder unterstützt haben.

Alla Wormatia, bis zum Sommer!