Fanshop To Go: Neue Angebote

Am Vatertag öffnet der Wormser Festplatz To Go wieder seine Pforten auf dem Parkplatz vor der EWR-Arena. Geöffnet hat er bis einschließlich Sonntag von 12 bis 20 Uhr.

Auch unser kleiner Fanshop To Go ist wieder dabei mit neuen Angeboten. Restbestände der roten "Wormatia 08" Shirts gibt es zum Sonderpreis von 18 Euro für Erwachsene (S, M, XXXL) und 16 Euro für Kindergrößen. Nur 5 Euro kosten die Jubiläums-Shirts "110 Jahre Wormatia". Erhältlich sind nun auch Schals für 15 Euro und unsere Mund-Nase-Masken für 8 Euro. Weiter im Angebot sind Weinprobiergläser, Backfischfestbuttons und Restbestände der Backfischfesttrikots.

Für Sonderwünsche ist morgen (21.05.) in der Zeit von 13 bis 16 Uhr auch jemand vom Fanshop-Team vor Ort. Und mit Ilias Tzimanis schaut auch einer unserer Spieler vorbei.