31.12.2019 17:15 Kategorie: Aktuell, Startseite, eSport
Von: Christian Bub

eSport-Team nun bei VP-Gaming


Das im Sommer 2018 zum VfR Wormatia gewechselte eSport-Duo Christian "RossiNovic" Roßbach und Davide "DaVInci" Buttaccio hat den Verein verlassen und sich VP-Gaming angeschlossen, die mit dem KSV Hessen Kassel kooperieren. Der VfR hingegen wird den Bereich eSport nicht weiter verfolgen.

"Wir haben die beiden damals gerne aufgenommen und wollten einfach mal ergebnisoffen dieses neue Feld betreten", erinnert sich der 1. Vorsitzende Jochen Schneider zurück. "Allerdings haben wir gemerkt, dass es für unseren Verein schwierig ist, den beiden Jungs die nötige Unterstützung zu bieten." Mit VP-Gaming haben diese nun einen Partner mit dem nötigen Netzwerk und entsprechenden Möglichkeiten an ihrer Seite.

"Ich wünsche den beiden viel Erfolg und alles Gute!", so Schneider, der einen neuen Anlauf in Sachen eSport bei Wormatia bis auf Weiteres ausschließt: "Nach dem Abstieg wollen und müssen wir uns auf das Wesentliche auf dem grünen Rasen konzentrieren." 



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen