Erstmals 3 Punkte in Thaleischweiler geholt

In 90 Minuten gab es genau eine richtige Torchance für Thaleischweiler und diese nutzte Denise Kathrin Scherer in der 26. Minute zum überraschenden 1:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff spielt Michelle Magin einen hohen Ball auf Tina Ruh und diese lüpft den Ball über Ihre Gegenspielerin und erzielt per Kopf den 1:1 Ausgleich (45.+3). Erwähnenswert waren die beiden gelben Karten in der 1. Halbzeit. Eine für Tina Ruh, die eine Ansprache des Schiedsrichters mit "Ja" beantwortete und die andere für Kim Gortner für einen "Kung-Fu-Tritt" in die Rippen von Michelle Magin. In der 2. Halbzeit begann Worms Fussball zu spielen, ließ Ball und Gegner laufen und kam durch Mandy Brusius (50.), Doro May (57.) und Tina Ruh (89.) zum hochverdienten 1:4 Auswärtserfolg. Die Tabellenführung verlor man trotzdem an Schott Mainz, da Mainz 3 Punkte für das Nichtantreten von Ludwigshafen gutgeschrieben wurden. Bei gleicher Spielanzahl liegt man 2 Punkte dahinter.

Am nächsten Samstag ist die 2. Mannschaft des Zweitligisten FFC Niederkirchen zu Gast in Worms.