Erfolgreiches Trainingslager in Sommerhausen

Das dreitägige Trainingslager in Sommerhausen bei Würzburg ist heute morgen erfolgreich zu Ende gegangen.

Am Donnerstagmorgen um 7.30 Uhr ging es frühzeitig los. Auf den Kader warteten zwei Trainingseinheiten täglich, jeweils um 11 Uhr und um 16 Uhr. Außerhalb des Platzes war auch die gemeinsame Freizeitgestaltung ein wichtiger Punkt, sei es beim gemütlichen Kartenspiel im Hof des Hotels oder gemeinsame FIFA-Turniere an der Playstation. 

Das Trainerteam war zufrieden mit den intensiven Trainingseinheiten und ist angesichts der gut gelaunten Truppe sicher, dass diese gemeinsamen Tage den Zusammenhalt und das Miteinander gestärkt haben – beste Voraussetzungen für eine starke Mannschaft.

Als Testspieler mit dabei war Torhüter Mustafa Özhitay vom SSV Ulm 1846.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Gasthof-Hotel zum Schwan in Sommerhausen und der Familie Geringer für die Gastfreundschaft!