Ehrenpräsident Karl Heinz Hesch

Appell an alle Fußballfreunde aus Worms und der Region.

Überall werde ich auf unsere Wormatia angesprochen. Immer wieder wird die Frage gestellt, schaffen wir es die RL zu erhalten. Die meisten von meinen Gesprächspartnern meinen es sicher gut mit unserer alten Dame und versichern mir, man drücke beide Daumen damit WORMATIA in der RL bleibt.

Aber Daumen drücken alleine hilft nichts, man kann selbst etwas für das Gelingen Klassenerhalt tun, z.B. am Samstag ins Stadion gehen und unsere Mannschaft kräftig anfeuern.

Kassel und Koblenz mobilisieren in der gleichen Situation wie wir wesentlich mehr Zuschauer bei ihren Heimspielen. Warum ist das in Worms nicht möglich? Noch ist es nicht zu spät. Wie wäre es, wenn jeder dem die „alte Dame Wormatia“ am Herzen liegt am Samstag ins Stadion geht – am besten noch den einen oder anderen Freund mitbringt und die Mannschaft lautstark unterstützt?

Wäre es nicht toll, nach einem Sieg gegen Völklingen mit der Erkenntnis nach Hause zu gehen: Wir haben kräftig mitgeholfen, dass die Mannschaft eine überragende Leistung gezeigt hat?

In diesem Sinne baue ich auf viele Unterstützer am Samstag.

Alla Wormatia und viel Erfolg

Karl Heinz Hesch
Ehrenpräsident