12.03.2018 13:01 Kategorie: Aktuell, Fans, Startseite
Von: Jens Silex

Ehrenamtliche Mitarbeiter zu Gast bei der Privatbrauerei Eichbaum


„Ehrenamtliche Mitarbeiter auf Reisen“ – so lautete das Motto, um einen gemeinsamen Abend bei der Privatbrauerei Eichbaum zu verbringen.

Gemeinsam ging es am Donnerstag, 08.03.2018, auf Einladung des langjährigen Wormatia-Partners „Eichbaum“ zu einem informativen und abwechslungsreichen Event nach Mannheim.

Die Privatbrauerei Eichbaum stellte sich mit einer Videopräsentation mit zahlreichen Bildern aus der Historie vor. Danach ging es zu einem Rundgang durch die traditionsreiche Brauerei mit spannenden Geschichten rund um den Brau- und Abfüllprozess.

Zum Abschluss wurde das Alte Sudhaus besucht, bevor es dann im Bräukeller beim gemütlichen Beisammensein einen herzhaften Imbiss und leckere Eichbaum Bierspezialitäten gab.

Der VfR Wormatia bedankt sich sehr herzlich bei der Privatbrauerei Eichbaum für die Einladung.

Denn eins steht fest: Ein Eichbaum

www.eichbaum.de



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen