Doppelpack am Sonntag: U23 empfängt um 17 Uhr zum Topspiel den VfB Bodenheim

Im Anschluss an die Regionalligapartie gegen Nöttingen bestreitet unsere U23 das Topspiel der Landesliga Südwest-Ost gegen den Tabellenführer aus Bodenheim. Die Gäste sind bisher noch ungeschlagen und haben aktuell zwei Punkte Vorsprung vor den Wormaten. Da diese aber zuletzt fünf Siege in Folge einfahren konnten, darf man gespannt sein, wie diese Partie ausgeht. Der Anpfiff erfolgt um 17 Uhr auf dem Hybridrasen der EWR-Arena.

Es wäre toll, wenn viele Wormatianer nach dem Regionalligaspiel gegen Nöttingen noch vor Ort bleiben würden, um unsere junge Mannschaft zu unterstützen. Verdient hätten es die Jungs allemal.

Unter Vorlage der Eintrittskarte der Regionalligapartie erhalten die Karteninhaber einen Nachlass von 2 EUR, das gleiche gilt auch für Dauerkartenbesitzer. Der Verpflegungsstand hinter der Haupttribüne bleibt bei beiden Spielen durchgehend geöffnet.