06.08.2018 10:40 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Redaktion

Die Wormatia 11 | Eugen Gopko


Mit der Serie "Die Wormatia 11" stellen wir euch die Spieler des aktuellen Kaders vor.

Dank der Förderung durch seinen Vater sowie seinen späteren Trainer Thomas Tuchel überzeugt er uns seit 2012 durch "Kopfballstärke und Torgefahr". Selbstkritisch steht Eugen Gopko zu seinen "Schwächen" bei der Ballbehandlung und dem Makel, ein Teamplayer zu sein ;-)

Freuen wir uns auf eine weitere Saison mit Eugen Gopko, dem mittlerweile dienstältesten Spieler unserer Regionalliga-Mannschaft.

Hier geht's zum Video!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen