13.09.2018 23:59 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Christian Bub

Die Wormatia 11 | Dino Bajric


Mit der Serie "Die Wormatia 11" stellen wir die Spieler des aktuellen Kaders vor.

Bei Waldhof Mannheim und beim FCK II hat sich Dino Bajric fit gehalten, um für seinen neuen Verein sofort bereit zu sein. Und das hat bekanntlich gut geklappt! Gerade mal zwölf Minuten auf dem Feld, schon erzielte der Neuzugang im letzten Heimspiel den 1:0-Siegtreffer gegen Dreieich. Vom defensiven Mittelfeld aus will er weiterhin auch für Torgefahr sorgen, vielleicht klappt es ja gegen Freiburg wieder? Wir wünschen viel Erfolg, auch für den Rest der Saison!

Hier geht's zum Video!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen