03.10.2017 16:39 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Christian Bub

Die nächste Auswärtsaufgabe: Schott Mainz


Zum Abschluss des 12. Spieltags tritt der VfR Wormatia in Mainz gegen den Aufsteiger TSV Schott an. Die Mainzer belegen derzeit den letzten Tabellenplatz, feierten am Wochenende allerdings ihren ersten Sieg.

Mit einem Doppelpack sorgte Arif Güclü für ein begeistert gefeiertes 3:1 beim FSV Frankfurt. Nur einer von drei Ex-Wormaten im Team der Mainzer. Das Tor hütet Niklas Reichel, unumstrittener Stammspieler in der Defensive ist Jan Just.

Trainer Steven Jones muss gegen Mainz den ein oder anderen Ausfall kompensieren. So setzt nun eine Grippewelle definitiv Thomas Gösweiner und Ugurtan Kizilyar außer Gefecht, zusätzlich gibt es einige leicht angeschlagene Kandidaten. Patrick Aurachers gebrochene Nase wurde gestern operativ gerichtet, für eine Rückkehr auf den Platz fehlt dem Kapitän allerdings noch die individuell angefertigte Schutzmaske.

Anpfiff
Mittwoch, 04.10.2017, 19 Uhr

Spielort
Bezirkssportanlage Mainz-Mombach
Auf der Langen Lein 2A
55120 Mainz-Mombach

Der Gästeeingang befindet sich an der Erzbergerstraße – Tor 6. 

Anfahrt mit dem PKW (ca. 62km, 45 Minuten) 
Aus Worms kommend, der A61 18km folgen. Am Autobahnkreuz Alzey den rechten Fahrstreifen benutzen, um den Schildern auf A63 Richtung Frankfurt a.M./ Mainz zu folgen. Bei Ausfahrt A60 Richtung Bingen/Wiesbaden fahren. Am Autobahnkreuz Mainz auf A643 wechseln, dann Ausfahrt Richtung Mainz-Gonsenheim nehmen. Auf K18 fahren, dann auf „An der Krimm“ links abbiegen. Weiter auf „Obere Kreuzstraße“, rechts abbiegen auf "„An der Plantage“. Dann rechts abbiegen auf „Auf der Langen Lein“. Die Bezirkssportanlage befindet sich nun auf der linken Seite.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mit dem Zug von Worms nach Mainz an den Hauptbahnhof. Von dort bestehen mehrere Möglichkeiten per Bus in die Nähe der Bezirkssportanlage zu gelangen. Empfehlenswert ist Buslinie 63, welche bis „Auf der Langen Lein“ fährt.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen