Der VfR Wormatia trauert

Der VfR Wormatia 08 Trauert um sein Mitglied Justus Johann Döring. Herr Döring starb am 04.08.02 im Alter von 88 Jahren. Leider es ihm nicht gegönnt, am 01.01.03 seine 70-jährige Vereinsmitgliedschaft zu erleben. Der VfR Wormatia 08 spricht den Angehörigen seine Anteilnahme aus.
Bereits am 07.05.2002 verstarb im Alter von 77 Jahren unser langjähriges Mitglied und Freund Johann (Hans) Knobloch. Der Alzeyer hielt über 46 Jahre unserem Verein als Mitglied die Treue. Unvergessen sind seine Gedichte, in denen er die aktuelle Situation unseres Vereines Anfang der 90er Jahre in Versform kommentierte. Bis 8 Wochen vor seinem Tode besuchte der ehemalige Eisenbahner unsere Heimspiele. Hans Knobloch ist es zu verdanken, daß auch weitere Fußballfreunde aus der Rheinhessischen Kreisstadt den Weg zu uns ins Stadion fanden. Hierbei zu erwähnen sei die Familie Birk, Vater Helmut und Sohn Matthias Birk aus Kettenheim bei Alzey, die ebenfalls bereits seit Jahrzehnten sowohl die Heim- als auch die Auswärtsspiele unseres Vereines besuchen. Der VfR Wormatia 08 wird Herrn Hans Knobloch als Freund und Streiter des Fußballsportes in Erinnerung behalten.