Das Spitzenspiel im Wormatia-Stadion – VfR Wormatia Worms 1b gegen SV SW Mauchenheim

Am kommenden Sonntag, 29.02.2004 14:30, kommt es im Wormatia-Stadion zum Spitzenspiel der Bezirksklasse Süd zwischen den Mannschaften des VfR Wormatia Worms 1b und dem Tabellenführer SV Schwarz-Weiß Mauchenheim.„Wo führt der Weg derWormatia 1b hin?“ Eine Antwort auf diese Fragewird es am Sonntag schon geben, denn mit einem Siegüber den Spitzenreiter wären dieHess-Schützlinge wieder im Geschäft,wobei es dann immer noch fünf PunkteRückstand zur Spitze sind. Vielleicht gelingt dannim Anschluss eine Serie, denn erst am Ende der Runde wirdabgerechnet. Bei einer Niederlage der 1b-ler wird es ganz schwernochmals vorne einzugreifen, da könnten dieGäste wohl schon den Sekt kaltstellen!!! Allesandere als ein Sieg der 1b hilft eher denSchwarz-Weißen aus Mauchenheim. Wollen wir nichtsvorgreifen, es muss erst mal gespielt werden, dann sehen wirweiter. Gerne erinnern wir uns an das Spiel in der Vorrunde inMauchenheim; denn dort gewannen die Wormaten dank ihrer bestenSaisonleistung mit 3:2-Toren und nahmen damals verdient die dreiZähler mit. Dies haben dieLöchelt-Schützlinge mit Sicherheitnicht vergessen und werden ihrerseits versuchen dieVorrundenniederlage wieder wett zu machen. Wer wird wohl am Endedie Nase vorne haben? Also in dieser Partie istgenügend Würze und Spannung drin…schaun wir mal!!!