Das Internet-Team sagt Danke !

Das Internet-Team bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und Mitarbeitern unserer Wormatia Homepage.

 

Einen besonderen Dank gebührt unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern

Christian Bub und Ricardo Walsdorfer, welche in akribischer Kleinarbeit unser Archiv zu einem echten Highlight der Seite gemacht haben.

Weiter möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit 2003 mit dem Verein bedanken, welcher uns bei Fragen und Anregungen immer als Ansprechpartner zur Verfügung stand.

 

Insbesondere für die Berichterstattung auf der Seite seien hier stellvertretend für alle anderen Gerd Obenauer, Karl-Heinz Schneider, Uwe Bader und Karl-Heinz Bluem erwähnt.

 

Wir freuen uns auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2004 und hoffen alle Besucher der Seite nach wie vor mit den neusten Informationen rund um unsere Wormatia auch im neuen Jahr ausreichend informieren zu können.

 

Eine geruhsame Weihnachtszeit und einen tollen Start ins Jahr 2004 wünscht

 

Christian Münch, David Pirling und Matthias Bachmann