07.05.2018 12:18 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Redaktion

Danke Richard Petschner


Bild: Karin Flesner

Er ist mit Leib und Seele seit Jahrzehnten Wormatianer. In den vergangenen 12 Jahren hat  Richard sich darüber hinaus als Teil der Kabinencrew bei fast jedem Heimspiel ehrenamtlich für Wormatia engagiert. Ob beim Spiel selbst oder anschließend in der Pressekonferenz, auf Richard war immer Verlass, er war immer da wenn er gebraucht wurde. Manchmal hat er sich in der Sprecherkabine auch als D-Jay betätigt und CDs abgespielt. Ganz besonders gerne natürlich die CD mit dem Torjubel für unsere Mannschaft. So auch an seinem letzten „Arbeitstag“, am Samstag gegen Völklingen und das gleich drei Mal. Ein schöner Abschied in den „ehrenamtlichen Ruhestand“.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Dir, lieber Richard, für das langjährige ehrenamtliche Engagement und wir freuen uns, Dich auch zukünftig im Stadion begrüßen zu können.

Gerd Obenauer



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen