08.05.2019 21:30 Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen
Von: Redaktion

Danke Michael Geißler


Spielerinnen, Trainer, Betreuer und Verantwortliche der Frauenabteilung bedanken sich bei ihrem langjährigen Torwarttrainer Michael Geißler, der gestern seine letzte Trainingseinheit bei den Frauen hielt, für seine tolle Arbeit.

Abteilungsleiterin Jasmin Hofmann: "Ich finde es schade, dass er geht und bin ihm sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit. Er ist einer, der uns nicht im Stich gelassen hat. Als wir Anfang letzte Saison keinen passenden Ersatz für ihn gefunden hatten, stand er wieder mit unseren Torhüterinnen auf dem Platz und das werden wir ihm nie vergessen."

Wir wünschen Michael alles Gute und hoffen, dass wir ihn ab und an vielleicht bei einem unserer Spiele wiedersehen.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen