Danke für Euren tollen Einsatz

Unter der Leitung von Holger Busch trafen sich gestern Wormatia-Fans und ein Großteil der Frauenmannschaft, um das Stadionbild wieder auf Vordermann zu bringen. 

Die Vorstände Fritz Bergemann-Gorski und Jan Donner waren begeistert, dass sich eine so große Anzahl an Helferinnen und Helfern zusammengefunden hat und die Arbeit so schnell und sorgfältig geschafft wurde. 

Nach der Einweisung durch Holger Busch und den ersten 1,5 Stunden Arbeit wurde bei einer kleinen Stärkung durch Frau Stein, die die Arbeitswütigen mit Bratwürstchen versorgte, der weitere Ablauf besprochen und danach auch bestens umgesetzt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die EWR-Arena strahlt wieder und freut sich auf zahlreiche Besucher am morgigen Samstag beim Heimspiel gegen den FC Homburg.

Wir sagen herzlich Danke für Eure Hilfe!