Danke an die Spieltagshelfer / Weitere gesucht

Ende Januar hatten wir ehrenamtliche Helfer gesucht, die uns bei der Durchführung der Heimspiele unterstützen. Am Wochenende kamen auch gleich drei zum Einsatz.

Anna Lohmann (links) kümmerte sich um den Einlass am VIP-Raum und wurde dabei von Marvin Landler (2. von links), Praktikant der Geschäftsstelle, unterstützt. Hans Joachim Reyl (2. von rechts) betreute das Schiedsrichterteam und Adrian Dutine (rechts) kümmerte sich um die "Ballkinder". Wir sagen ganz herzlichen Dank!

Wir suchen auch weiterhin interessierte und engagierte Menschen, die den Verein bei den Heimspielen unterstützen möchten!

Interesse?
Weitere Infos gibt es auf der Geschäftsstelle bei Lukas Schader unter 06241 / 20200 oder per Mail an Lukas.Schader@wormatia.de – wir freuen uns auf dich!