C-Juniorinnen: Sieg zum Auftakt

Die C-Juniorinnen des VfR mussten nach nur einem Testspiel gegen die TSG Weinheim/Heimersheim JSG (4:0-Sieg) bereits am Wochenende das erste Punktspiel absolvieren.

Die U15-Spielerinnen treten diese Saison als Wormatia IV bei den D-Junioren in der 1. Kreisklasse Alzey-Worms an. Dort gab es am Samstag beim Heimspiel gegen den TUS Wörrstadt einen 3:0-Sieg zum Auftakt (Alina Ehlenberger 16. und 21., Nana-Awa Mamah 49.).

Es war der Mannschaft gleich möglich, sehr gut ins Spiel zu kommen. Durch einen ruhigen Spielaufbau, schnelle Seitenwechsel und gute Abschlüsse vor dem Tor, konnten die ersten drei Punkte geholt werden.

Mehrere Spielerinnen haben den VfR Wormatia nach der vergangenen Saison verlassen, neu in der Mannschaft sind Victoria Breuer, Annika Fink und Tuana Nur Yuday. Wir wünschen euch viel Erfolg bei den Juniorinnen!

Am 24.08.2019 hat das Team das erste Auswärtsspiel gegen RWO Alzey.