C-Juniorinnen: Punktlos zu Hause

Die C-Juniorinnen blieben auch im Spiel gegen Tabellenführer SV Guntersblum leider ohne Heimpunkte.

Dabei fing die Partie nicht schlecht an und die Mädels konnten durch einen Freistoß bereits in der 5. Minute durch Lisa-Marie Hering in Führung gehen. Auch die restliche 1. Halbzeit dominierten die C-Juniorinnen.

In der 2. Halbzeit machte der Gegner mehr Druck und ebenfalls durch einen Freistoß fiel der Ausgleich (40.). Sichtlich nervöser versuchten die Juniorinnen, den Ball wieder in die gegnerische Hälfte zu bekommen, was gegen die schnellen Gäste jedoch immer schwieriger wurde. Fünf Minuten nach dem Ausgleich drehten die Guntersblumer dann das Spiel und 1:2 war auch gleichzeitig der Endstand.

Vielen Dank nochmal an unseren Sponsor Firma Reifenhäuser für die Trainingsanzüge und die Trainingsshirts!

Am 26.10. treffen die C-Juniorinnen auf den SV Leiselheim.

Weiteres Ergebnis:
TuS Bolanden – D-Juniorinnen 4:8 (0:4)